MENU
MYSTERY CHECKS
5 Argumente für Mystery quality Checks durch die service manufaktur:
Gastgeber Qualitäten und Service Excellence auf die Probe gestellt. Nur wer mutig genug ist, sich selbst und sein Unternehmen vorbehaltlos kritisch zu hinterfragen, wird ausreichend Antworten finden, um sein Unternehmen für die Zukunft noch besser aufzustellen und im Feld der Mitbewerber als Unikat herauszustechen.
Wir begleiten Sie auf einer Reise durch Ihre Service- und Produktqualität und analysieren, wie, wann und wo Sie Ihr Markenversprechen erfüllen. Egal ob Hotels, Restaurants, Spas, Airlines, Autohäuser, Kliniken oder klassischer Einzelhandel – profitieren Sie von unserer Expertise und Leidenschaft für Service Excellence und Unikatmomente im Kundenkontext.
Unser Vorgehen:
Mit unseren Qualitätssicherungsbausteinen messen wir objektiv Ihre Service- und Beratungsqualität und unterstützen Sie, diese auf ein konstant hohes Niveau zu heben und vor allem auch zu halten.
die service manufaktur
All content © dieservicemanufaktur 2016. All rights reserved.